Mittwoch, 13. April 2011

Willkommen Welt der Bloggerinnen!

Nach Monaten des Widerstandes, habe ich mich nun doch entschlossen meinen eigenen Blog zu starten! Obwohl ich zahlreich Blogs verfolge und viele liebe Freunde in der Blogerwelt gefunden habe, war ich lange Zeit davon abgeneigt selbst einen zu Starten. Hier wird es sich hauptsächlich um Schuhe, Nagellack und was mich sonst noch so beschäftigt, drehen! Wer sich jetzt vielleicht fragt, was Schuhe und Nagellack gemeinsam haben? Ganz einfach: "Ich kann nie davon genug besitzen!" und "Ich brauche immer wieder Neue!"

Kommentare:

  1. Hab vorher von H.Anna auf Twitter davon erfahren, bin schon gespannt, die OPI Sammlung gefällt mir auf jeden Fall schon ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich bin auch schon gespannt ;) werde mein Bestes geben lg

    AntwortenLöschen
  3. welcome :) eeeendlich gibts einblicke in deine sammlung!!! bin schon brav am verfolgen auf bloglovin'!

    xox Vicky
    Bikinis & Passports

    AntwortenLöschen
  4. herzlich willlkommen, hab dich grad bei fanfarella.at entdeckt :)

    AntwortenLöschen