Donnerstag, 19. Mai 2011

Danke LaVero!

Hihi - ich habe gewonnen - bei LaVeros Geburtstags Gewinnspiel! Und zwar ein ur süßes Bettelarmband von Pilgram. Ich mag solche Armbänder total gerne und mit den vielen kleinen Anhängern einfach perfekt für den Sommer! Denn ich trage jeden Tag Schmuck und im Sommer muss der eher verspielt und süß sein - damit es zu den ganzen Sommerkleidchen passt ;) und das Beste ist, das Armband war bereits heute in meiner Post! Danke LaVero!
nachdem meine Kamera so schlechte Fotos macht, hab ich mir auch gleich das Foto von LaVero ausgebort ;)


2 Kommentare:

  1. Ich habe mich zu bedanken :)

    Sehr gerne doch und evtl. gewinnst du beim nächsten Gewinnspiel auch wieder ;)

    Ging ja wirklich schnell, dass es heute schon bei dir war :)

    LG

    AntwortenLöschen