Mittwoch, 8. Juni 2011

mein erster blog award!

Ich habe meinen ersten Award von "Fröschkönigin" verliehen bekommen und fühle mich total geehrt. Danke , danke, danke! Jetzt fühle ich mich als echte Bloggerin!
Wie immer hat auch dieser Award seine Regeln:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Und überlicherweise sollten man 10 Dinge über sich preisgeben, da ich das im Gegensatz zu allen anderen eh noch nie gemacht hab, finde ich das toll! Bin ja eine sehr neugirige Person und freu mich immer über solche Post auf anderen Blogs ;)

1. Ich lebe in einer völlig pinken Wohnung.

2. Ich liebe Schuhe mit Absätzen mit denen ich kaum laufen kann.

3. Ich habe immer bunte Nägel, doch Füße passen meistens nicht zu Händen.

4. Ich liebe Rhabarber.

5. Ich versuche immer abzunehmen.

6. Ich hasse Sport und werde jetzt trotzdem Tennisspielen lernen.

7. Ich habe ein Jahr in Paris gelebt.

8. Mein Haustier ist ein Minischwein, das irgendwie vergessen hat Mini zu sein.

9. Ich reise gerne, aber in letzter Zeit viel zu selten.

10. Ich habe immer Lipgloss auf den Lippen.

Weiter geben möchte ich den Award an:
  • Claudia von claudialovesfashion ist ein toller Blog, sie schreibt über ihr Leben - das hauptsächlich aus Backen und Shoppen besteht ;) Heuer hat sie schon zum dritten Mal den Life Ball eröffnet und war mütig genug ihr Outfit zu posten! Nur weiter so!

  • Finja von Fashion and happiness würd zwar lieber um die Welt reisen, als jeden Tag in der Schule zu sitzen, aber das kann ich nur allzu gut nachvoll ziehen. Ihre Outfit sind toll und das KitKat auf Japan hätte ich auch gerne!

  • Mirpel ihr Blog passt durch die lila Töne einfach perfekt zu meinen Blog und ihr Liebe zu Reisen teile ich mit ihr. Und ihre Outfits sind einfach entzückend!

Kommentare:

  1. Ich liebe pink auch, da könnte ich ja glatt bei dir einziehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts bei Nummer drei genau wie dir. :-)

    AntwortenLöschen
  3. hi meine liebe, hier ist der Post ;-) http://claudialovesfashion.blogspot.com/2011/06/mein-blog-award.html

    AntwortenLöschen