Freitag, 3. Juni 2011

pirates of the caribbean für die Nägel!


Gestern kamen nach langen Wochen des Wartens endlich meine neuen OPI Lacke. Ich muss gestehen,  ich bin Nagellacksüchtig und diese Sucht vor allem nach OPI Lacke könnte ich mir nicht leisten wenn der Preis zwischen 14 -16 Euro liegt. Vor einiger Zeit habe ich einen tollen amerikanischen online Store gefunden.  MBeautyLounge ist genial es gibt sämtliche Lacke von OPI, Essie, usw. Die Lacke kosten zwischen  3-5 Euro plus ziemlich hohes Porto, aber wenn das Porto dann auch die Lacke aufgerechnet wird, kostet kein Lack mehr als 7-8 Euro J Leider dauert der Versand immer bis zu 4 Wochen, aber das macht mir nichts aus. Habe mir natürlich gleich  mehrere bestellt, aber heute zeige ich euch mal meine  „Fluch der Karibik“  Kollektion für die Nägel. Ich liebe die kleinen OPIs und die Fluch der Karibik Kollektion ist der Hammer. Passend zum Sommer kann ich in Pastell- Eiscreme-Sorten meine Nägel lackieren. Was gibt es besseres als Erdbeereis für die Nägel ;)  

v.l.: Stranger Tides; Sparrow Me The Drama; Skull & Glossbones;  Planks a Lot

v.l.: Skull & Glossbones; Stranger Tides; Sparrow Me The Drama; Planks a Lot

Kommentare:

  1. wirklich schöner post !
    die nagelläcke sehen wirklich super aus.
    stehen dir bestimmt toll, die farben :)

    ich wünsch dir alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Nagellackfarben. Wir haben auch gerade einen Post mit unseren Lieblingsfarben gemacht.
    Liebe Grüße
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, die hab ich auch bestellt :) und ich finds gar nicht schade dass mermaids tears nicht dabei ist, der gefällt mir nämlich gar nicht! Vielleicht sollten wir uns bei den nächsten collectionen zusammentun beim bestellen :D
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Rosa und Lila sind einfach spitze, die anderen beiden sind mir fast zu unscheinbar!
    @goodlacknail: können wir gerne machen!
    glg

    AntwortenLöschen