Montag, 6. Juni 2011

shoes of the day!

Obwohl ich nicht gerade zu den sportlichsten Menschen gehöre, war es ungefähr nach 10 Jahren mal wieder an der Zeit, sich neue Sportschuhe zu kaufen. Im Sportgeschäft wurde ich gefragt, für welchen Art von Sport ich denn Schuhe benötigen würde. Tja  ähmmm wie bitte Sport, nein nein ich brauche keine Sportschuhe um einen bestimmten Sport auszuüben, ich will in manchen Momenten einfach sportlich aussehen und dazu brauch ich eben Sportschuhe. Der Verkäufer packte sein Leben nicht mehr und ich schaute mich darauf hin ein bisserl alleine um. Hauptkriterium des Schuhs war ja der Style-Faktor ;) Gekauft hab ich tolle Nikes, Schwarz mit Neon Pink Orange. Für welche Sportart sie sind weiß ich noch immer nicht. Aber am Wochenende, in der Steiermark, bei einem etwas anspruchsvolleren Spaziergang bzw. Wanderung würden sie gleich eingeweiht. Fazit: Sie sind super bequem und geben mir auch beim Bergabgehen einen super Halt. Und wie ihr seht haben sie auch zu meinem Wanderoutfit gepasst ;) Tiere hab ich im Wald leider gar keine gesehen, aber das führe ich auf meine pinke Hose zurück!!!

Kommentare:

  1. Die sportlichen Schuhe sind echt passend! :) Und die Vermutung mit der pinken Hose liegt wohl sehr nahe... Schön knallig!

    AntwortenLöschen
  2. Da muss die Macs echt *schmunzelen* :D

    AntwortenLöschen