Sonntag, 3. Juli 2011

shopping bei forever21!

Eigentlich bin ich gar nicht  ein Fan von Forever21, außer bei den Basics und beim Schmuck. Tja die Klamotten sind auch nicht wirklich für meine Figur geschnitten und von der Qualität bin ich auch nicht wirklich überzeugt, somit probier ich dort meistens erst gar nix. Aber wie gesagt die Schmuckabteilung finde ich einfach irre, die hab ich schon vor 1,5 Jahren  bei meinem New York Urlaub ausgeräumt, seit es Forever21 in Wien gibt, war ich noch nicht sehr oft dort – aus Selbstschutz ;) aber letzte Woche war es wieder so weit und gleich drei Paar Ohrringe wanderten in mein Körberl. Gerade bei so großen extravaganten Ohrringen – die ich liebe und ohne die man mich so gut wie nie sieht, die ich aber gerne auch wechsele, finde ich es toll nicht mehr als 7,- Euro pro Paar auszugeben. Und die Qualität ist im Gegensatz zu den Klamotten, meiner Meinung nach auch wirklich ok. Mehr erwarte ich mir bei dem Preis eigentlich auch nicht. Bunte Ohrringe waren immer schon eine Vorliebe von mir! Vielleicht werde ich euch in Zukunft öfters auch meinen Schmuck zeigen… 
gekostet ca. 8,- Euro

ca. 7,- Euro

ca. 7,- Euro

Kommentare:

  1. super coole ohrringe!!! die ersten zwei gefallen mir sehr :-) pass auf, sonst komm ich die stehlen :-D

    http://mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen