Sonntag, 2. Oktober 2011

einmal nur relaxen bitte!

Nach einer sehr anstrengenden Woche ist es wirklich schön mal wieder Zeit für meinen Blog zu haben. Denn wenn ich nach 9-12 Stunden Arbeit nach Hause komme schaffe ich es leider nicht mehr zu bloggen… einfach viel zu müde und erschöpft ;) Dieses Wochenende hab ich mir eine totale Auszeit genommen und genieße Ruhe und Entspannung. Gestern entschied mein Freund und ich spontan nach Parndorf ins Outlet zu fahren. Und ich bin vor allem vom neuen Michael Kors Store begeistert – aber das war eigentlich eh klar, denn ich liebe einfach fast alles von Michael Kors. Mein Weihnachtsgeschenk hab ich mir auch gleich ausgesucht -  ja ich weiß bisserl früh, aber die Geldbörsen von Michael Kors sind der Hammer und ich konnte mich für keine entscheiden, so übergebe ich die Entscheidung einfach meinen Mädls ;) Für mich war die Shoppingausbeute eher bescheiden, denn ich kaufe nur ein dunkelblaues Polokleid von Ralph Lauren um nur 19,95 Euro. Ja ich liebe diese klassischen, biederen, etwas langweiligen Kleider im Sommer. Passt eigentlich so gar nicht zu mir – aber Stilbrüche machten mir immer schon Spaß. Mein lieber Freund hat mal wieder richtig zugeschlagen und hat ein absolutes Schnäppchen ergattert - einen wunder schönen Mantel von Joop um nur 139,- Euro. Ich bin schon länger der Meinung, dass Männer in Parndorf immer die besseren Schnäppchen machen, sie haben einfach auch die größere Auswahl. Aus Frust kaufte ich dann noch Duschgels und einen Duft bei Body Shop ;) damit hatte ich auch zwei Sackerl und mein Tag war gerettet. Am Abend wurde noch die Lange Nacht der Museen besucht und wir waren das erste Mal im Mozart Haus. Die Führung war toll – ein Besuch lohnt sich. In der Albertina war so viel los, dass wir kaum Bilder zu Gesicht bekommen haben und ins Schmetterlingshaus im Burggarten schafften wir es leider auch nicht - die Schlange war viel zu lange. Wir holten uns dann nur noch auf einen Gutenachtkuchen beim Mac Cafe und machten uns erschöpft auf den Heimweg.


meine neues Polo ;)

1 Kommentar:

  1. hab gar nicht gewusst, dass es dort einen michael kors shop gibt. muss ihn mal testen

    AntwortenLöschen