Dienstag, 25. Oktober 2011

mein neues Spanx Teil ist da!

Ich gestehe, ich bin Spanx süchtig! Da ich einfach diese paar Kilos zu viel habe und trotzdem nicht auf enge Kleider verzichten möchte, ist für mich Spanx ein Muss geworden. Vor ca. einem Jahr hat meine Sucht begonnen. Meine Mutter besitzt ein super süßes kleines Dessous Geschäft in der Wiener Innenstadt und ist auch meine Spanx  Quelle (auch alle nicht gelagerte Teile können bestellt werden). Ich besitze mittlerweile Leggings, Tights, Minderhosen, Shapping-Tops und Unterkleider.
Auf das neue Modell des Unterkleids wartete ich Monate. Mein Problem bei den bisherigen Kleidern war einfach, dass meine Oberweite zu groß war und durch den festen Stoff irgendwie sehr unvorteilhaft gequetscht wurde. Und nun ist es seit letzter Woche da und ich hab mir gleich eines geholt. Nun bin ich ab sofort jeden Tag gespanxt!
Ich muss euch sagen: Es ist besser, als ich es mir  gedacht habe. Jeder kennt doch rutschige Strumpfhosen, die einfach nicht übern Hintern bleiben wollen oder? Mein Trick ich trage im Winter Bodys darüber. Und jetzt das Special zum Kleid, es hat einen Body eingearbeitet und nun verrutschen meine Strumpfhosen nie wieder! Wer das Kleid auf nackter Haut trägt, wird auch vom genialen Antirutsch-Streifen am Saum einfach nur begeistert sein.
Seid ihr auch schon gespanxt? Wenn nicht und ihr neugierig geworden seid, dann kommt einfach zu „Dessous beim Graben“ hier gibt’s im November eine tolle Aktion, nennt meinen Blognamen „Swarina“ und bekommt 15% Rabatt auf das gesamte Spanx Sortiment.


Kommentare:

  1. irgendwie muss ich nach dem lesen deines eintrages auch so ein teil haben. klingt echt verlockend :)das kleid kann man sicher auch als langes unterzieh-top verwenden


    wie sind die leggings? rollen die sich beim sitzen oben ein?

    http://principessadottoressa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die leggings sind der hammer! rollen sich gar nicht ein und geben einen tollen halt, trag sie auch im Winter mit Socken :) sag ja dass ich spanx süchtig bin! lg

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich muss echt mal bei euch im geschäft vorbeikommen u mir sowas holen :)

    AntwortenLöschen