Freitag, 14. Oktober 2011

shoes of the day!

Vor einigen Jahren hab ich mir diese tollen Stiefel um wirklich sehr wenig Geld in Amsterdam gekauft, leider hat das Leder schon ein kleines Loch und die Sohle gehört neue gemacht. Aber bei so billigen Schuhen kann ich mich immer nur sehr schwer überwinden diese zum Schuster zu bringen – meistens steht die Investition einfach nicht in der Relation mit dem Kaufpreis. Aber nachdem ich sie heute aus dem Sommerschlaf gerissen habe und mir wieder bewusst wurde wie toll sie nicht sind und wie gern ich sie trage. Hab ich beschlossen sie zum Schuster zu bringen und eine Generalüberholung durchführen zu lassen. Denn bis ich wieder so tolle graue Boots finde kann es dauern. Kennt jemand von euch in Wien einen guten Schuster, bin schon lange auf der Suche nach einem. Meiner schafft es nämlich gerade Absatzplatterln zu tauschen ;)
sorry, die Schuhe sind nicht geputzt ;)

Glitzerohrringe von Forever21
Rosenquarzkette von NewOne


1 Kommentar:

  1. yep - der Petkov in der Mahlerstr. ist mMn sehr gut. Preise sind auch okay. LG, Macs

    AntwortenLöschen