Sonntag, 6. November 2011

nelly high heel tour in Wien...

Gestern war es so weit und die Nelly High Hell Tour machte Stopp in Wien. Bereits vor Beginn des Events traf eine kleine Gruppe von Bloggerinnen in der „Box“ ein. Nach einigen organisatorischen Dingen begann ein netter Event, der meinem Lieblingsthema, Schuhe gewidmet war. Einen kleinen Design Contest gabs auch, in der Jury (mal wieder wie Bloggerinnen vertreten): Claudia von claudialovesfashion, Lena & Barbara vonWien Mitte, Isabella von Repeatoire, Madeleine von DariaDaria und Kate von kates fashionblog. Da ich noch immer nicht ganz gesund bin, blieb ich nicht ganz so lange, lag aber auch am Publikum irgendwie ist die "Box" einfach nicht mein Fall.
Vielen Dank ans Nelly Team und auf die coolen Schuhe bin ich schon gespannt.

Outfit: Lederrock Kookai; Schuhe Asos; Shirt DKNY; Uhr Michael Kors; Lederarmband H&M; Ohrringe Asos
diese Glitzer-Ankle Boots gehören hoffentlich bald mir ;)


 


Highlight aus dem Goody-Bag...

Kommentare:

  1. uuuh ich habe dich gesehen!!!
    und wow, was für ein Goodiebag hattest du denn?! krass..
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und werd sehr schnell wieder gesund :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit <3 du siehst echt umwerfend aus :) ich hoffe, du bist bald wieder gesund :)

    AntwortenLöschen
  4. @ michischaaf, vielleicht hatten wir ein bisserl mehr im Bag, da wir ja auch irgendwie den Empfang gemacht haben ;) aber keine Sorge, den Rest kannst leider auch vergessen ;) hab dich auch gesehen! würd mich freuen wenn wir das nächste Mal Zeit hätten ein bisserl zu plaudern! lg

    AntwortenLöschen
  5. @ LaVero und Jen, Danke ihr seid so lieb! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look sieht toll aus! Ich habe früher gerne Kleidung von Kookai getragen, aber in Österreich gibt's die ja leider nirgends mehr, oder doch? Lg und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  7. So strahlend möcht ich auch mal aussehen, wenn's mir nicht gut geht. Muss wohl an den Schuhen gelegen haben. ;-) Hoffe sehr, dass Du jetzt schon wieder ganz fit bist und schick Dir aber zur Sicherheit noch einen "get well"-Schmatzer, xox, Macs

    AntwortenLöschen
  8. @ the wicked ye-yé, hab den Rock letztes Jahr bei Asos bestellt, puhh keine Ahnung obs Kookai noch in Wien zu kaufen gibt lg

    AntwortenLöschen
  9. Hey sag mal, hast du das bloggen aufgegeben? Wär echt schade weil ich deine Posts immer sehr gern gelesen hab! LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. wieso, war nur zwei Wochen auf Urlaub, aber jetzt bin ich doch wieder voll aktiv! Freut mich, dass du meinen Blog magst! glg

    AntwortenLöschen