Mittwoch, 9. November 2011

shoes of the day!

Es soll jetzt wirklich nicht langweilig werden, aber ich gestehe eine neue Farbvorliebe „Grau“ zu haben. Und wie soll ich sagen, gestern hatte ich ein Stünden Zeit bevor es ins Burgtheater zu Shakespeare ging und dieses Stündchen nutze ich um mal wieder durch die Wiener Innenstadt zu schlendern. Da muss ich auch gleich noch etwas gestehen, wenn ich irgendwo ein Schild Sale, Abverkauf, Sonderpreise oder Outlet sehe, haltet mein Gehirn ab und so schnell kann ich gar nicht schauen stehe ich schon mitten drinnen ;) So auch gestern, als ich mich ins Untergeschoß des Steffls verirrte. Hier die Reste von dem in Konkurs gegangen Don Gil und sonst noch so das ein oder andere Überbleibsel von letzter Saison. Schnell wurde mir klar, dass ich gwandtechnisch nicht fündig werden würde – falsche Größe und noch immer zu hohe Preise. Als ich den Weg nach Draußen ansteuerte sah ich plötzlich wunder schöne graue Wildleder Wedges von Michael Kors und auch noch in meiner Größe (das muss ein Zeichen sein), als dann die Verkäuferin mir noch erkläre, dass diese guten Stücke nur noch 49,- Euro kosten, tja da wars um mich geschehen und ich stand schon an der Kassa ;) Alle Wedges Fans werden sicher auch begeistert sein und für den Rest: keine Sorge auch dieser Trend wird wieder vorbei gehen!
 
 

Kommentare:

  1. gibts noch viel vom don gil? schönes oder nur ramschiges?

    AntwortenLöschen
  2. sonst gabs leider nicht mehr viel besonderes! lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Mein. Gott!!! Diese Schuhe sind ein Traum!

    Ich habe das gar nicht mitbekommen, dass der Don Gil in Konkurs ist, wieso verpasse ich sowas nur?

    Übrigens wollte ich mich nochmal sehr bedanken, dass Du und Claudia Lillith und mir immer die Thermoskanne mit Teewasser voll gemacht habt, das war so irre nett und hat uns echt durch den Tag gebracht. Wir konnten kaum aufstehen vor lauter Andrang bei den Tischen.
    Ich hoffe es war für euch auch ein Erfolg!
    Viele Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass dir die schuhe gefallen :) nichts zu danken, haben euch gerne mit heißem wasser versorgt! hoffe wir sehen uns mal wieder und haben dann mehr Zeit zum Plaudern! glg

    AntwortenLöschen