Montag, 19. Dezember 2011

tue Gutes und gewinne dabei Schuhe!

Ich liebe Gewinnspiele und wenn es ein Schuhgewinnspiel ist bei dem ich auch noch etwas Gutes tun kann, liebe ich es um so mehr. Heute, bei meiner alltäglichen Blogdurchforstung habe ich bei Sabrina dieses tolle Gewinnspiel gefunden. Auf schuhsuche.com findet ein Weihnachts-Gewinnspiel statt, für Blogger und Schuhsüchtige. 

Mit jeden Teilnehmer wird dem Kinder-Hospiz Sternenbrücke ein Wunsch erfüllt und man nimmt zugleich an der Verlosung um einen 500 Euro Shopping-Gutschein teil.
Ich finde die Idee einfach nur genial und hätte natürlich auch mitgemacht, wenn ich nicht diesen tollen 500 Euro Shopping Gutschein gewinnen könnte ;) Viel Spass beim Mitmachen!

Stiefel auf schuhsuche.com
zalando.de
299,95*€
Versandkosten: 0,00 €
Ballerinas auf schuhsuche.com
zalando.de
169,95*€
Versandkosten: 0,00 €
Ballerinas auf schuhsuche.com
zalando.de
139,95*€
Versandkosten: 0,00 €
Schnürpumps auf schuhsuche.com
wenz
109,00*€
Versandkosten: 5,95 €
Lackpumps auf schuhsuche.com
mirapodo
89,95*€
Versandkosten: 0,00 €
Keilstiefel auf schuhsuche.com
zalando.de
129,95*€
Versandkosten: 0,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen