Montag, 2. Januar 2012

mit O.P.I ins Neue Jahr!

Ich wünsche euch allen HAPPY NEW YEAR!

Etwas verspätet aber war übers Wochenende bei meinen Eltern am Ländle und leider ohne Computer unterwegs. Geburtstag meines Freundes und Silvester wurde heuer im kleinen Rahmen bei Raclette und viel Alkohol gefeiert. Passend für Silvester hab ich mir noch zwei glitzer Lacke von O.P.I bestellt. Heute zeige ich euch „Divine Swine“.  Freu mich schon auf ein neues Jahr mit euch!

Divine Swine; Gettin' Miss Piggy With It; Fresh Frog Of Bel Air


Kommentare:

  1. hihi ich liebe glitzer einfach auch!!!! und kann nie genug davon haben :) glg

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr :) hab aus der Kollektion den blauen & liebe ihn. Glitzer ist einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  3. oh blau wäre auch noch schön! aber ich denke drei Glitzer-Lacke reichen ;) glg

    AntwortenLöschen