Dienstag, 3. Juli 2012

meine Geburtstagsgeschenke

Letzte Woche war es  wieder soweit und ich wurde wieder ein Jahr älter. Dies nahm ich zum Anlass mal wieder all meine Freunde einzuladen und die tollen Geschenke, die ich von ihnen bekommen habe möchte ich euch nicht vorenthalten. Zwei Geschenke fehlen, mein neues Fahrrad – das verdient einen eigenen Post und eine Michael Kors Tasche die ich mir mit den geschenkten Gutscheinen erst kaufen werde, die tollen Ringe schenkte ich mir heuer selbst ;)

eine tolle rosa Clutch von meiner Mama

meine selbstgeschenkten Ringe von Sillam
tolle Blumen von meinem Liebsten


Kommentare:

  1. nachträglich noch alles gute und liebe zum geburtstag :) - tolle geschenke hast du da bekommen, ganz besonders gefällt mir dein geschenk an dich selbst :)
    finde die ringe wunderschön - darf ich fragen wieviel sie gekostet haben?! würde auch sehr gerne mal hinschauen, aber ich denke, dass der schmuck dort sicher sehr teuer ist?!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. danke! die ringe waren minus 50% und haben pro stück 60,- Euro gekostet, es würde noch tolle ohrringe und eine noch viel tollere kette dazu geben, aber die war mir leider auch im sale noch immer zu teuer. sillam hat immer schmuck in einem total leistbaren bereich und die schmuckstücke sind einfach bezaubernd. glg

    AntwortenLöschen
  3. oh super danke für die antwort - na dann werde ich mal hinschauen :) glg

    AntwortenLöschen