Mittwoch, 18. Juli 2012

michael kors - hampton quilt

Wie ich bereits angekündigt habe, habe ich zum Geburtstag Gutscheine für eine Michael Kors Tasche bekommen. Die Entscheidung war ziemlich schwer, aber schlussendlich entschied ich mich für dieses Modell. Sie ist aus  wunderschönem weichem Lammleder – und was ich nicht bedacht habe -deshalb auch sehr empfindlich – Kratzer und Schrammen lassen sich leider nicht vermeiden. Ich wollte eine elegante, zeitlose, schwarze Tasche und ich denke mit diesem Modell werde ich lange Freude haben.
Meine Mädls rieten mir zwar zu einem schlichteren Modell, aber wer mich kennt weiß das Schlichtheit und meine Person einfach nicht zusammen passen.
Gekauft habe ich die Tasche im Michael Kors Outlet Store in Parndorf, Kostenpunkt 249.-

Kommentare:

  1. Wow, die ist ein ist absoluter Traum! Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer klassischen schwarzen tasche. Echt schönes Teil :) lg

    AntwortenLöschen
  2. "Schlichteres Modell" - also auffällig ist sie ja jetzt nicht sooo doll, oder? Also mir gefällt deine Auswahl sehr sehr gut :) Wünsche Dir viel Spass mit der Tasche ;) Übrigens: würde es total cool finden, wenn du mal ein Post darüber machst, wie so ein "Tages Make Up" von Dir aussieht. Was du benutzt, wie lange du dafür hast etc. (Oder gibt es schon so einen Beitrag? Lese deinen Blog nocht nicht sooo lange mit) Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen