Mittwoch, 1. August 2012

candy pink all over

Heute zeig ich euch wie toll der  Lack von Alessandro "Happy pink" zu meinen neuen Ballerinas von Topshop passen. Ich liebe es einfach wenn Schuhe und Nägel im selben Farbton sind. Aber so perfekt wie diese Kombi ist auch bei mir wirklich selten.
Langsam schauen auch meine Nägel wieder besser aus. Nachdem mir die liebe Nagellackprinzessin, eine UV-Lampe geschenkt hat, habe ich beschlossen meine Gelnägel selbst zu machen. Bestellt hab ich mir das gesamte Material von O.P.I über amazon und nach ein bisschen Übung, können sich die Nägel auch sehen lassen. Ich mache das sicher nicht um mir Geld oder Zeit zu sparen (gekostet hat das ganze Zeug ein Vermögen und ich brauche noch immer ca. 2 Stunden für beide Hände), aber ich liebe es einfach meine Nägel zu verhübschen. Werde euch demnächst  die Produkte die ich verwende vorstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen