Freitag, 7. September 2012

Duty Free - das ewige Dilemma


Das ewige Dilemma meines Duty Free Besuchs.  Da ich in regelmäßigen Abständen fliege, muss ich in regelmäßigen Abständen im Duty Free vorbei schauen. Tja und aus unerklärlichen Gründen wandern immer dieselben Dinge in mein Körberl: Lipgloss  und Mascara. Ok, meine Lippen kann ich jeden Tag in eine andere Farbe einfärben, doch mein Wimpern färbe ich immer nur schwarz - mal wasserfest, mal nicht wasserfest, aber das wars dann auch schon.  
Aus dem Rhodos zurück mußte ich feststellen, dass ich mittlerweile fünf originalverpackte Mascaras besitze – soll ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen? Warum mir meine ca. 30 Lipgloss weniger Bedenken bereiten– tja das kann ich euch auch nicht sagen. 


Hier zu sehen meine neuen Estée Lauder High Gloss Minis (die hab ich bereits im Frühjahr in Dubai gekauft) und meine zwei Chubby Sticks (einer aus Bangkok und einer aus Rhodos). 

 
Chubby Sticks hab ich bereits vor einigen Jahren in der USA entdeckt und ich liebe sie einfach! Für den Alltag einfach perfekt! Einige der wenigen Beauty-Sachen die regelmäßig nachgekauft werden.

1 Kommentar:

  1. Hihi, also bei "Lippendingen" werde ich auch regelmäßig schwach und es muss gar nicht im Duty Free sein. Der dm/ Bipa ums Eck tut's auch. Da gibt's nämlich Stifte mit Farbe und ohne, mit Geruch und/ oder Geschmack, Lippencremen im Tiegel, welche mit bunter Verpackung und und und.

    ...und wenn ich den Müller einmal ohne Lippendingsbums verlasse, dann hab ich garantiert einen neuen Nagellack dabei.

    Den "Whole Lotta Honey" Chubby Stick hab ich übrigens am Montag bei einem Super-Sale um € 6 ergattert und mich wahnsinnig gefreut :)

    AntwortenLöschen