Donnerstag, 28. April 2011

lipgloss for everyone!

Lipgloss gehört zu jedem Outfit einfach dazu, darum brauche ich auch in jeder Farbe ein passendes Gloss. Grundsätzlich bin ich überhaupt der Meinung man kann niemals ausreichend Lipglosse besitzen. Da stellt sich die Frage ob ich überhaupt jemals ausreichend Schminksachen besitzen kann? Nein ich denke nicht! Da ich sehr oft Handtasche wechsel und beim ewigen Umräumen der Taschen etwas nachlässig bin, bin ich überzeugt, dass sich in jeder meiner Tasche mindestens ein Lipgloss versteckt hat. Bevorzugte Marken habe ich eigentlich nicht, wobei in letzter Zeit mir die von Kiel's es angetan haben - ihre Konsistenz ist einfach genail - überhaupt nicht klebrig oder schmierig. Jedoch meine absoluten Favourits sind die von Estée Lauder vor allem ist der Geruch genial. Hier eine kleine Auswahl an Glossen, die nicht in meinen Handtaschen rumkugeln. Für Lipglosstipps bin ich immer offen, also her damit!





















v.l.: 2 von 4 kleinen süßen Tuben einer Limited Edition von Estée Lauder: Caramel Appel Pie und Pecan Pie.  Estée Lauder Limited Edition Breast Cancer: Nude Rose Shine - Rock Candy Shimmer; Extravagant Pink Shimmer - Brazen Berry Shine. Kiehl's: Clearly Kiehl's und New York Nude. Clinique: Guave; Victoria Secret: Cherry Bomb; Calvin Klein; Rocket City; alle hier gekauft, außer Essence: Trendsetter

Kommentare:

  1. ahh kiehl's ... mein absoluter favorit!! new york nude hab ich auch :)

    xox Vicky
    Bikinis & Passports

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lipgloss :)

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen