Donnerstag, 28. April 2011

shoes of the day!


Ich liebe Michael Kors. Diese Liebegeschichte nahm ihren Anfang im Nov. 2009 in New York. Nichts ahnend schlenderte ich durch die Straßen, als mich immer wieder unerwartet Schuhe in den unterschiedlichsten Schaufenstern anlächelten – Michael Kors hatte mein Herz erobert. Leider wurde mir schnell klar, dass mein Shoppingbudget nicht all zu viele Michael Kors Schuhe zuließen, außer ich würde meine Schoppingausbeute auf Schuhe reduzieren – aber das wäre unmöglich gewesen, denn ich bin ja mit einem leeren Koffer angereist und bereits am dritten Tag hätte ich nichts mehr zum Anziehen gehabt. Doch eines Tage stand ich plötzlich vor einem Sample Sale und da sah ich sie einsam und alleine standen sie in einer Ecke und ich bin mir sicher, sie warteten nur auf mich ;)


Kommentare:

  1. In die hätte ich mich auch sofort verliebt. Da achtet man auch nicht auf das Geschrei der Brieftasche ;D

    AntwortenLöschen
  2. danke danke... ich hoffe es werden bald weitere Michael Kors folgen!

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    like your blog, it´s nice:)
    i will follow you, if you follow me:

    http://theexitbox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe, bitte einmal bei mir abgeben ;)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen