Mittwoch, 27. April 2011

swarinas Schminkwelt!

Ich liebe Make-up und zwar immer schon. Bereits in meiner Schultüte, im zarten Alter von 6 Jahren, waren Schminksachen versteckt. In den darauffolgenden Jahren fieberte ich dem Moment entgegen endlich mit Make-up außer Haus gehen zu dürfen. Seitdem gehe ich so gut wie nie ungeschminkt raus und meine Nägel sind eigentlich immer bunt lackiert. Wobei ich mir selbst eingestehen muss, dass der Perfektionismus betreffend meines Make-ups etwas nachgelassen hat – liegt wahrscheinlich am Zeitmangel. Jedoch ohne Make-up und Mascara geht eigentlich gar nichts. Immer schon faszinierte mich die Vielfalt an Marken und die schönen Verpackungen und seit einiger Zeit kaufe ich auch nur noch Marken, die mich auf Grund ihrer Verpackungen ansprechen! Meine Favourits: Chanel, Estèe Lauder, Clinique, Yves Saint Laurent und Mac. Hier eine kleine Auswahl meiner Sammlung ;)
Mein Badezimmerchaos! Noch immer auf der Suche  nach der perfekten Aufbewahrung!



v.l.: Le Regard Laqué, Les 4 Ombres: 10 Dreams, 93 Smoky Eyes und 94 Reflets d'Ombre


Kommentare:

  1. hab dich grad bei chic & schlau entdeckt & muss sagen: mir gefällt dein blog (Y) (:
    b.<3

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  2. danke... ich hoffe du schaust wieder vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Aufbewahrung klasse :)

    Und ich liebe auch Schminkzeugs, wenn ich jetzt noch den Grundkurs bekäme, den ich bräuchte, dann wär alles perfekt :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Sammlung! Da schlägt mein Frauenherz gleich viel höher ♥

    AntwortenLöschen
  5. mein Ziel ist es mein Bad mit lauter Chanel Döschen zu dekorieren... schau wir mal wie lange ich dafür brauche ;) und einen Grundkurs gäbe ich gerne, schauen wir mal was mir dazu einfällt!

    AntwortenLöschen