Mittwoch, 27. April 2011

shoes of the day!

Leider macht der Frühling gerade wettertechnisch eine kurze Pause. Das ist jedoch für mich kein Grund nicht weiter den Frühling willkommen zu heißen, aus diesem Grund stelle ich heute meine coral - fast schon ins pink gehende Lack-Ballerinas von Primark vor. Sie sind total bequem und mit der süßen Schleife vorne drauf – einfach perfekt um jeden Outfit das gewisse Etwas zu verleihen. 

Kommentare:

  1. Tolle Schuhe, machen Lust auf mehr :)

    Ich bin jetzt Follower deines tollesn Blogs, wenn du magst, kannst du auch gern mal bei mir vorbeischauen ;)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Werd gleich bei dir vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind hübsch! Ich wollt mir heute beim Zara rotpinke Sandalen kaufen, hab sie aber nicht gefunden :( Vielleicht kommen die erst rein, hab sie im OS gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind echt toll...suche sollche in lila pink rosa mit schleife..... :.(( find keine....verzweifle schon....

    AntwortenLöschen
  5. diese hier habe ich bereits vor knapp 1,5 Jahren gekauft, aber schau doch mal bei Asos die haben auch immer viele Ballerinas mit Schleifen glg

    AntwortenLöschen