Mittwoch, 20. April 2011

shoes of the day!

Ab sofort möchte ich euch so oft wie möglich (jeden Tag werd ich einfach nicht schaffen)  ein Paar Schuhe aus meiner Sammlung vorstellen. Vorzugsweise jenes Paar, das ich auch an diesem Tag trage. Vor allem im Sommer liebe ich bunte Schuhe und wie ihr im Laufe der Zeit merken werdet habe ich auch ziemlich viele davon ;) Wedges sind für mich einfach der perfekte Kompromiss hohe Schuhe den ganzen Tag tragen zu können und dazu stehe ich auch, mir hat diese Schuhart immer schon gefallen. Ich bin einfach der Meinung, entweder liebt man Wedges oder man haßt sie, denn manches mal muss man sich im Leben einfach entscheiden ;) Heute zeige ich euch meine neueste Errungenschaft, meine violette Wedges von Ash, ich liebe diese Schuhe schon jetzt! Gekauft hab ich sie im Sale beim Humanic (sie sind aus der Kollektion Sommer 2010 vom Dominici und landeten in meiner Lieblings-Wühlecke beim Humanic Megastore auf der Mariahilferstraße in Wien, im Untergeschoss sind  immer wieder Designer Schuhe aus der Dominicikollektion zu finden) 
Hiermit gebe ich ein weiteres Geheimnis preis: ICH BIN EINE SCHNÄPPCHENJÄGERIN!

Kommentare:

  1. Ich liebe auch Wedges, vor allem sind sie so bequem :D
    Die sind besonders schön ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. danke danke, werd sicher bald ein weiteres Paar aus meiner Sammlung präsentieren ;) sonnigen Tag noch

    AntwortenLöschen