Dienstag, 19. April 2011

Spanx, Spanx, Spanx ohne gehts einfach nicht!!!!

Ich gestehe und gebe hiermit mein erstes Geheimnis preis: Ich gehöre nicht zu den Frauen die Konfektionsgröße 36 tragen. Mein liebevollen Mitmenschen bezeichnen mich als eine Frau mit Kurven. Seit Jahren bin ich auf der Suche nach der perfekten "shaping" Unterwäsche, doch entweder war das Material schrecklich auf der Haut zu tragen oder sie rutsche, rollten sich ein und hielt einfach nicht das was sie versprach. Dann entdeckte ich in der USA Spanx und Spanx wurde sofort nach Österreich importiert und ich sage euch: ICH BIN BEGEISTERT. Nicht nur das mindestens 2 cm auf jeder Seite verschwinden (mehr sind es nicht, auch wenn auch Werbeslogans etwas anderes versprechen) sonder dein Körper verwandelt sich sofort in einen röllchenfreien, perfekt geformten Körper. Hier meine Lieblingsteile von Spanx:

www.spanx.com
Ich habe alle meine Spanx Teile von "Dessous beim Graben", am Graben 31, 1010 Wien. Kommt vorbei und probiert es selbst aus! Ich verspreche euch ihr werdet SPANX lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen