Montag, 2. Mai 2011

mein erster arbeitstag!


Schluss mit Lustig! Heute beginnt mein neues Leben – erster Tag bei „Spiegelfeld International“ obwohl ich in Zukunft weniger mit Immobilien zu tun haben werde, sondern mehr mit PR und Events, muss ich mich natürlich mit meinen neuen Arbeitsgeber identifizieren und so hab ich mal begonnen mir die Immobilien, die gerade am Markt sind durchzuschauen - gefunden hab ich nicht nur tolle Kauf- sonder auch spannende Mietobjekte. Ich liebe schöne Wohnungen, auch wenn die meisten Objekte im Moment eher nicht in meiner Preisklasse sind - aber ich stehe ja erst am Anfang meiner Karriere! Und träumen darf man ja noch, hier mein derzeitiger Favorit
Perfekt für Einladungen!
Ideal für einen gemütlichen Sommerabend!
Perfekt zum Bloggen!






















Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß auf der neuen Arbeit :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen Blog hast du. ich werd mal regelmäßiger Leser und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. danke, bin total glücklich über meinen neuen spannenden Job! @Lena schau gerne bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen