Montag, 2. Mai 2011

zeigt her eure füße, zeigt her eure schuh

Der Frühling hat begonnen und der Sommer kommt bestimmt -  alle Jahre wieder befasse ich mich mit dem Thema „schöne Füße“. Eine regelmäßige Pediküre gehört in der warmen Jahreszeit einfach dazu. Doch wer kennt das nicht Schwellungen, Blasen und raue Hornhaut - verursacht durch tragen von zu hohen Sandalen, Wedges, Sandaletten oder einfach auch Flip-Flop. Somit sollte in dieser Jahreszeit die Fußpflege besonders großgeschrieben werden. Denn sind wir uns mal ehrlich schöne Schuhe sind nur halb so schön wenn die Füße nicht gepflegt sind. Zwischen den einzelnen Pedikür-Terminen wird gecremt und regelmäßig Nagellack gewechselt -  doch reicht das? Laut der neuen Werbung nicht!
 Footner soll bereits nach der ersten Anwendung sichtbare Ergebnisse bringen. Und so wirds gemacht: Man zieht den Footner an, ist ein bisschen kalt und feucht. Danach einfach noch Socken drüber. Und dann ist warten angesagt - mind. eine Stunde. Laut Footner bewirkt das enthaltene Gel, dass die Hornhaut nach 5-10 Tagen abgestoßen wird. Ich werde euch natürlich am laufenden halten und werde vom Ergebnis berichten.

Kommentare:

  1. hört sich ja spannend an, ich bin neugierig obs wirklich funktioniert!!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ja bin auch sehr gespannt, bis jetzt hat sich nicht viel verändert, aber ich werd euch am laufenden halten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr gespannt. Wenn es funktioniert, werde ich es mir auch kaufen. Einfacher kann man ja eigentlich keine schönen Füße bekommen.

    AntwortenLöschen