Montag, 9. Mai 2011

plastiksackerl nein danke!

Wie ich gestern schon berichtet habe, darf ich endlich einen Einkaufstrolley von "James" Mein nennen. Vielleicht sind sie euch ja auch schon aufgefallen, meist sehr bunt und extravagant. Diese kultigen Einkaufs-butlers werden unter dem Motto: "cooler, trendiger, individueller Lifestyle, bringt Farbe, Leichtigkeit und Mobilität ins tägliche Leben!" verkauft. Die wunderschönen Trolleys und Taschen werden von den Geschwistern Barz entworfen. Das Schweizer Geschwister Paar lebt und arbeitet schon seit Jahren in Wien und hat durch diese tollen Einkaufswagerln, den verstaubten Omastyle-Ruf völlig verbannt. Diese Trolleys sind einfach für jeden Einkauf perfekt denn wer schleppt schon gerne seine Einkäufe! Wer diese beiden sympathischen Persönlichkeiten kennen lernen möchte, sollte das nächste Mal unbedingt am Neubaugassen Flohmarkt (hier bekommst du auch immer einen speziellen Marktpreis) oder in ihren Shop im 3.Bezirk, vorbei schauen. Übersehen kann ihr Stand nicht werden, denn die Farbenpracht ist gigantisch. Meine Wahl fiel auf den "tropical-james", lauter Früchte aus Bali. Wie mir Maret Barz erzählte, wurden diese auf einen Markt auf Bali gekauft und bevor sie verspeist wuden im Garten ihrer auf Bali lebenden Mutter fotografiert, da ich vor einigen Jahren auf Bali war, kamen beim Anblick dieses Trolleys Bali-Erinnerungen hoch!
tropical-james
 hier noch einige die kleine Auswahl an ihren Schmuckstücken:
lemon-james
appel-james
luckey-james

Kommentare:

  1. ganz schön (und) praktisch ;)

    Sonnenbrillen sind wirklich super. ich liebe meine zumindest und bin wirklich froh, dass ich sie mir geleistet habe :)

    AntwortenLöschen
  2. genial, so etwas sollte ich mir auch mal besorgen, so wie ich mich immer abschleppe ;)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen klasse aus!! ich hab sowas auch, aber in einer langweiligen einfärbigen version. Sind echt superpraktisch.

    AntwortenLöschen
  4. hab grad beim supermarkt alle blicke mit meinem neuen wagerl auf mich gezogen;)

    AntwortenLöschen