Sonntag, 8. Mai 2011

shoes of the day!

Gersten war mal wieder Neubaugassen-Flohmarkt angesagt, eigentlich wollten wir schon am Freitag hin, doch da musste ich "unbedingt" zu Forever 21. Wie das war ist aber eine andere Geschichte ;) Jetzt mehr dazu wie ich mal wieder zu neuen Schuhen kam. Samstag: mein Freund und ich schon wieder viel zu spät dran, doch das Glück auf unserer Seite fanden wir sofort einen Parkplatz und somit konnten wir die kurze Zeit noch nutzen - bevor es zu einer netten Grilleinladung weiter ging - um in der Neubaugasse vorbei zu schauen. Eigentlich wollte ich nur den seit ewigen Zeiten gewünschten Einkaufstrolly von James holen. Dieses geniale Teil verdient jedoch einen eigenen Beitrag! Doch wie es so oft kommt hatte auch "Terra Plana" Flohmarkt und da standen mal wieder Schuhe die meinen Namen riefen. Terra Plana produziert tolle umweltfreundliche Schuhe und da soll mir noch einer mal sagen, dass Öko nicht auch stylisch sein kann. Meine Model ist sogar Vegan und aus recyceltem Plastik ist die Sohle auch noch und an Greenpeace hab ich auch gleich gespendet. Der Shop befindet sich in der Neubaugasse12-14, 1070 Wien und ist einfach genial, also schaut vorbei. 
und sie passen einfach perfekt zu meinem derzeitigen coral Tick!


Kommentare:

  1. Die sehen aber richtig toll aus, die hätt ich auch genommen ;)

    LG und danke für dein Kommi :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schuhe :-) gefallen mir sehr sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. danke danke, jetzt muss ich sie nur noch eingehen damit sie imma so weg tun ;)

    AntwortenLöschen