Freitag, 6. Mai 2011

shoes of the day!

Burberry ist genial - zeitlos und immer schick. Zwei Vintage Burberry Trenchcoat darf ich auch Mein nennen, doch als ich letztes Jahr diese Ballerinas sah, wusste ich sofort: Die muss ich haben! Im Job trage ich eher Businesskleidung doch fußtechnisch schaffe ich es nicht jeden Tage hohe Schuhe zu tragen. Somit suchte ich letztes Jahr wirklich lange nach Ballerinas bzw. flachen Schuhen die nicht aussehen wir "Patschen" (so nennen wir in Österreich Hausschuhe). Die Burberrys sind einfach perfekt und die Farbe erst! Leider ist die Farbe auf den Fotos nicht sehr gut zu erkennen. Die Schuhe sind hell grau mit einem leichten beigen Ton. Irgendwann möchte ich mir auch so eine richtige biedere Burberry Tasche kaufen, denn an mir wirkt mit dem richtigen Outfit kominiert nie etwas bieder ;) Und ich liebe das klassische Burberry Karo!


Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus, da muss ich dir recht geben :D

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die sind so schön, warum haben wie nicht die selbe größe :-(

    xx claudia

    AntwortenLöschen