Donnerstag, 5. Mai 2011

shoes of the day!

Heute geht’s auch bei den Schuhen mit knalligen Farben weiter, ich liebe bunte Schuhe. Und wer glaubt das „Color Blocking“ erst heuer stylisch ist, kennt mich nicht ;) Denn ich hab einen absoluten Pink Tick. Und somit trug ich immer schon gerne knallige Farben, besonders gerne Pink Komis mit orange, gelb, blau oder grün. Doch dieses Mal keine pinken Schuhe (denn ich bin noch immer auf der Suche nach den perfekten pinken Schuhen – für Tipps bin ich jeder Zeit offen), sondern meine geliebten gelben Wildleder Schuhe von Zara, sind zwar schon 2 Jahre alt, doch heuer genauso trendy wie damals. 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, aber um den "Ankle" herum mag ich solche Schuhe nicht =( das steht bei mir immer 5cm weit weg und schaut bähh aus =/

    AntwortenLöschen
  2. tja da ich nicht so zierliche fesseln hab, ist es einfach nur sehr locker und meiner meinung nach wirken dann meine Beine viel zierlicher :)

    AntwortenLöschen