Donnerstag, 5. Mai 2011

wer braucht "Mimosa" wenn es "Orange Fizz" oder "Aloha" gibt!

Meine Nagellack Kollektion ist wirklich enorm und sie wächst eigentlich wöchentlich. Gekauft werden hauptsächlich Lacke von OPI, Chanel und MAC! OPI und MAC überzeugen auch in ihrer Qualität und ihrer langen Haftbarkeit. Tja und Chanel, Chanel ist schön! Chanel hat immer tolle Farben und ein Badezimmer wird durch Chanel Produkte einfach zu einem perfekten Mädchen-Bad! Und glaubt mir niemand geht in mein Bad ohne danach raus zu kommen und mich auf meine Sammlung anzusprechen ;) Ich gestehe auch, dass ich den Nagellack Hyp von Chanel mitgemacht habe, wobei ich eine tolle Parfumerie kenne, die immer so nett sind und mich anrufen wenn die neuen Lacke da sind. Doch "Mimosa"  577 werde ich auslassen, denn gelbe Nägel trug ich berufsgedingt schon letzten Sommer, doch heuer ist meiner Meinung nach Orange angesagt und zwar in allen Variationen. Mein absoluter Favorit ist "Aloha" 638 von Dior, leider bin ich gerade ziemlich knapp bei Kasse und somit begnüge ich mich mit meinen "Orange Fizz" 307 von Chanel und "Aloha" wird dann nächsten Monat bestimmt gekauft.


den trage ich heute :)
 
und der wird nächstes Monat gekauft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen