Mittwoch, 4. Mai 2011

shoes of the day!

Heute hab ich mich mal wieder für die super bequemen Ballerinas von Buffalo entschieden. Hab sie in einigen Farben und meiner Meinung nach sind es die bequemsten Schuhe der Welt. Leider halten sie bei mir nicht sehr lange, hab anscheinend ein sehr sehr seltsamen und wetze die Ballerinas regelmäßig an der Ferse so stark ab, dass sie ein Loch bekommen. Vor allem die Schwarzen hab ich schon zwei mal nach gekauft. Derzeit gibt es tolle Farben und ich bin mir sicher, dass noch einige bunte Ballerinas folgen werden.
Dieses Modell hatte ich heute an "schwarz" Wildleder






und die hätte ich gerne!
.

Kommentare:

  1. Hab auch zwei Paar von Buffalo, habe bei denen aber festgestellt, dass die zu weit vorne ausgeschnitten sind ich deswegen immer Probleme mit meinen empfindlichen Füßen habe :(

    Aber die sind wirklich schön :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten hatte ich auch ganz lange, aber durchs Kellnern sind sie dann irgendwann kaputt gegangen :D Aber ich hatte viel Freude mit ihnen und werde sie bestimmt nochmal kaufen... :)

    AntwortenLöschen
  3. die schwarzen sind wirklich richtug schön, bin auch noch auf der suche nach perfekten schwarzen ballerinas, diese wären schonmal was für mich. LG marysa :*

    AntwortenLöschen
  4. @Isy jaja das kenn ich hab lange im catering gearbeitet und da mussten auch meine letzten paar buffalos dran glauben ;) die heurige frühlings- sommerkollektion ist einfach spitze so viel auswahl, da kann ich mich kaum entscheiden! und @Marysa es gibt total viele schwarze modelle und ein paat süßer als das andere! wünsch allen einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die shoes of the day Idee echt super !

    http://i-am-not-your-angel-darling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen