Sonntag, 29. Mai 2011

s-he stylezone mein Fazit!


Wir ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich eine s.he stylezone Post gelöscht, keine Ahnung wie? hab da herum kopiert und eingefügt und plötzlich war der ganze Post weg… Tja muss noch viel lernen, wird mir sicher nie wieder passieren – hoffentlich! 
Hier mein Fazit zu den s.he stylezone Produkten von dm. Ganz ehrlich habe ich schon sehr lange nicht mehr so günstiges Make-up getestet und muss sagen im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert von den s.he stylezone Produkten. Meine absoluten Favorits sind die Nagellacke, die sind toll aufzutragen und die Haftbarkeit war wirklich gut, wobei ich gestehen muss, dass ich immer meinen Topcoat von MAC verwende und ich keine Erfahrung gesammelt habe ohne diesen. Das Preisleistungsverhältnis ist super und die Farbauswahl wirklich beindruckend. Die Trockenzeit der s.he stylzone „quick dry“ Lacke ist auch sehr quick! Gerade jetzt im Sommer liebe ich bunte Nägel, also bin ich mir sicher, dass ich mir noch weitere Farben besorgen werde.






















Das Lipgloss Volume-up von s.he stylzone ist wirklich angenehm zu tragen, denn der Menthol Kick ist im Sommer so angenehm kühlend. Das Lipgloss, dass ich für s.he stylzone testen dürfte, war für meine Verhältnisse ein bisserl zu unscheinbar und wird jetzt einfach als Top Gloss verwendet. (Mein Lipgloss Post ist leider gelöscht worden… sorry)
Mascara, Lidschatten und Mineralpuder sind ok,  aber da werde ich eher bei meinen üblichen Marken bleiben. Das Design hat mich wirklich überzeugt, denn ich mag einfach Make-Up wo das Design stimmt. Und die stapelbare Idee finde ich einfach genial! Weiter so s.he stylzone! Danke für die tollen Produkte, die ich für euch testen durfte!
Danke an alle! War eine tolle Themenwoche! Hier noch mal alle die mitgemacht haben:

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack sieht wirklich vielversprechend aus! Die Farbe ist total mein Geschmack. :)
    Danke für das Feedback!

    AntwortenLöschen