Donnerstag, 26. Mai 2011

shoes of the day!

Schon lange bin ich auf der Suche nach den perfekten pinken Schuhen. In meinem Kopf hab ich sie genau vor mir, doch im wahren Leben fand ich sie leider bis jetzt noch nicht. Heute bin ich noch kurz vorm nach Hause gehen zum Zara rein und da standen pinke Schuhe. Zwar sind sie überhaupt nicht so wie ich sie eigentlich wollte, denn ich wollte welche aus Wildleder, mit bisserl Plateau und es hätten Peeptoe Slingpumps sein sollen. Aber diese hier finde ich eigentlich auch ganz schön, sicher bin ich mir jedoch nicht. Der Schuh ist irgendwie sehr bieder und fast langweilig. Was meint ihr soll ich die Schuhe behalten? Ich mein fürs Büro wären sie schon ok oder?





Kommentare:

  1. Mir gefallen sie überhaupt nicht... Ich würde dir davon abraten. Dieser löchrige Stil sieht nicht schön aus, wie ich finde.
    Das Geld wäre besser in Schuhe investiert, bei denen du dir wirklich sicher bist.

    AntwortenLöschen
  2. find sie auch nicht so toll - haben ein bissi was von ARA in rosa ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es gibt schönere... Aber wenn sie dir gefallen, warum nicht !


    My blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hab sie doch zurück gebracht, obwohl sie am Bein wirklich gut ausgeschaut haben, aber ich möchte meine pinken Traumschuhe und nicht nur pinke Schuhe! also wenn ihr pinke Schuhe seht - sagt mir bitte bescheid! glg

    AntwortenLöschen