Donnerstag, 26. Mai 2011

s-he stylezone Woche!

Heute geht es weiter mit dem BloggerInnenprojekt und weiteren s-he stylezone produkten von dm. Lidschatten war lange Zeit auf meinen Augen in allen möglichen bunten Farben zu finden, doch seit einigen Jahren reduziere ich mein Augen Makeup in braun-gold Tönen bzw. schwarz, grau, silber Tönen. Im Sommer ergänze ich das ganze mit hellen rosa Tönen und das wars dann auch schon. Also wie ich die grünen Lidschatten bekommen habe, habe ich mich zurück in die 90er versetzt gefühlt ;) Ja so alt bin ich schon.






























Jetzt zum Produkt: Der Lidschatten lässt sich angenehm auftragen, doch leider ist die Farbpigmentierung nicht sehr stark und so ist er nicht sehr deckend. Aber wers nicht so kräftig mag wird mit diesen Lidschatten zufrieden sein. Wie ihr ja jetzt schon wisst sind meine Fotos nur in "naja" Qualität verfügbar, aber die Augenfotos topen alles - Sehen irgendwie fast ecklig aus, möchte sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten...
Mascara,Volume curling wurde auch gleich getestet und von dem bin ich wirklich begeistert, da stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach. Aber ich habe von Natur aus sehr lange und dichte Wimpern, somit bekomme ich schnell eine schönen Augenaufschlag... Wer mehr zu den Produkten und genauere Beschreibungen bzw. Bewertungen lesen möchte sollte auf alle Fälle bei den anderen Mädls vorbeischauen.

Bei Mel; Chamy; coral and mauve; Melindora; Wien Mitte; Kaos Prinzessinnen und Mrs. Petruschka

 Wer Lust auf mehr bekommen hat, sollte auf alle Fälle blad beim nächsten dm vorbeischauen, die Farbauswahl ist nämlich einfach nur genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen