Mittwoch, 11. Mai 2011

shoes of the day!

Obwohl ich heute am Abend nichts Besonderes vor habe, habe ich Lust euch meine geliebten Sandaletten von „Steve Madden“ zu zeigen. Hab sie mir letztes Jahr bei Asos im Sale bestellt und freue mich immer wenn ich sie anziehen kann. Durch das Plateau ist auch stundenlanges tanzen möglich und das ist beim Partymachen das Wichtigste ;) und das Violette finde ich ist eine tolle Alternative zu Schwarz und sind einfach bei jedem Outfit ein Eyecatcher!


Kommentare:

  1. Steve Madden macht echt coole Schuhe :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe!! Ich mag die Farbe besonders :-)

    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ja Steve Madden hat wirklich tolle Schuhe! freut mich, dass sie euch gefallen! lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen toll aus!! Aber ich hätte Angst, dass ich mir schnell die Absätze an irgendeinem blöden Kopfsteinpflaster kaputtlaufe :-S

    AntwortenLöschen
  5. danke für die komplimente :) und ich hoffe es folgen sehr bald neue Steve Madden! @mirpel der absatz ist zum Glück nicht so dünn, somit steht mir auch kein Kopfsteinplaster im Weg. lg

    AntwortenLöschen