Samstag, 14. Mai 2011

color blocking auf den Nägeln!

Tja wie ihr vielleicht schon bemerkt ist auf meinen Blog einiges spurlos verschwunden: mein letzter Beitrag und die letzten Kommentare sind leider weg L Und ich lerne jeden Tag etwas dazu - neueste Erkenntnis: "Schaue jeden Tag auf deinen Blog" -  auch wenn du noch so fertig und müde bist ;) Denn dann wäre mir schon gestern aufgefallen, dass da etwas ziemlich schief gegangen ist. Gut ab sofort sollte mir so etwas nimma passieren – versprochen! Aus diesem Grund hab ich mir gedacht, schreib ich einfach noch mal über meine bunten Nägel!

Also auf eine Neues! Wie ihr ja jetzt schon wisst liebe ich es bunt ;) Somit kam der Trend "Color Blocking" einfach wie gerufen für mich. Wobei ich eigentlich keinen Wert auf Trends lege und immer schon knallige Farben liebte und sie auch schon immer gerne gemeinsam kombinierte. Die Sommer Kollektion 2010 von Essie, ist einfach perfekt für diesen Trend. Vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass meine Fotos eher miese Qualität haben, aber keine Sorge ich habe bald Geburtstag und auf meine Wunschliste steht ganz oben ein neuer Fotoapparat. Ich hoffe, dass ihr trotzdem einen Eindruck dieser genialen Farben bekommt. Ach ja noch was, alle vier Farben auf einer Hand hab ich nur für das Foto gemacht, werd ich sicher so nicht tragen, doch zwei Farben wie pink und orange oder grün und pink, könnte ich mir schon vorstellen!

 

Kommentare:

  1. Das sind aber richtig schöne Farben :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Auch mein Kommentar ist dahin :D

    Ich finds klasse und werde das mal mit meinen beiden neuen Chanel Lacken probieren :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mal was neues :) find ich voll cool :)) ich will auch diesen CUBE!!!

    AntwortenLöschen
  4. der grüne ist soo schön, den musst du mir mal borgen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ja der grüne ist genail! sehr sehr flashig :) lg

    AntwortenLöschen