Sonntag, 15. Mai 2011

shopping, shopping, shopping!

Wie macht man mich besonders glücklich? Na eh klar man lässt mich shoppen! Am Freitag verabredete ich mich mit meiner Taufpatin um eine Bluse, die sie mir geschenkt hat und die mir leider zu klein war, um zu tauschen. Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich dazu meine Taufpatin brauche - die Bluse war aus ihrem Geschäft. Als wir dann bei Street One auf der Kärnterstraße , 1010 Wien angekommen sind, fand ich schnell einige entzückende Kleidchen und meine allzu liebe Taufpatin entschließ sich kurzerhand, mein Geburtstagsgeschenk vorzeitig mich einlösen zu lassen und so wurde geshoppt. Auch wenn ich generell sagen muss, dass Street One nicht so ganz mein Style ist – einfach ein bisserl zu brav für mich ;) .- habe ich bis jetzt immer tolle Teile gefunden. Und ich sag euch es zahlt sich aus mal vorbei zu schauen, die Sommerkleider sind einfach traumhaft. Und im neuen Job muss ich ja jeden Tag nett und adrett gekleidet sein und nun peppe ich meine Business-Outfits mit süßen Kleidchen auf. Und noch ein heißer Tipp für Frauen mit etwas größerer Oberweite - wer das Problem kennt, dass Blusen oftmals nicht passen, dem kann ich Street One nur wärmstens empfehlen, die Schnitte passen so gut wie immer und nix spannt oder klafft auseinander. 

Habe heute meinen Freund das erste Mal gebeten die Fotos von mir zu machen ;) Tja es wird… und er hat sich auch wirklich sehr bemüht. Und wenn ich dann meinen neuen Fotoapparat bekomme, dann hat er auch keine Ausrede mehr…
Ohrringe: Accessories, Kleid: Street One, Cardigan: Street One

Humanic "Starlet"

Geduld lässt nach ;)

Schuhe: Zara, Leggings: Calzedone, Kleid: Street One, Blazer: Vero Moda


Unscharfer Versuch ;)

Zara

Kommentare:

  1. Die ersten paar Schuhe finde ich ja mal richtig geil :D

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos...steckt an, denn ich lächeln nun auch:) Verfolge nun deinen Blog und würde mich freuen,wenn auch du mir einen Besuch abstatten würdest:)

    AntwortenLöschen
  3. wow! du hast dir echt wunderbare Sachen gekauft!! <3 steht dir alles ausgezeichnet.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen