Montag, 16. Mai 2011

shoes of the day!

Findet ihr nicht auch, dass diese Schuhe einfach traumhaft sind? Tja ich fand das ein ganzes Jahr lang, denn wenn Schuhe schon beim Anprobieren schlimme Schmerzen verursachen, sollten doch wirklich nicht gekauft werden oder? Meiner Meinung nach zu mindestens nicht zum Regularen Preis – um su besser, dass ich sie dann bei „brandsforfriends“ gefunden habe ;) Diese Schuhe verleihen mir gefühlte endlose Beine und jedes Mal wenn ich sie trage, finde ich mich total sexy. Leider kann ich sie nur tragen wenn ich weiß, dass ich hauptsächlich sitzen werde, tja wie wir wissen „wer schön sein will muss leiden“. Eigentlich sind sie wirklich bequem und ich aus bekannter Buffalo-Qualität, doch mit 13 cm Absatz stehe ich fast auf den Zehen (irgendwie du steil) und da beginnt der Fuß  nach kürzester Zeit zu schmerzen. Aber wie gesagt, der Schuh ist trotzdem einfach nur wunderschön!



Kommentare:

  1. Die will ich auch noch haben, dafür nimmt man doch gern die Schmerzen in Kauf, wenn die so schön sind ;)

    LG

    AntwortenLöschen