Dienstag, 17. Mai 2011

viele bunte Schminke!

Als ich heute nach Hause kam fand ich eine Nachricht von meinem Postmann - Päckchen wurde bei meiner Nachbarin abgegeben. Juhuu ein Päckchen, ich liebe solche Post! Und was war drinnen? Lauter schöne neue Schminksachen von der neuen s.he stylezone von dm. Testen darf ich für euch ein Mineral Puder, tolle grüne Eyeshadows, einen Mascara, ein Lipgloss und einen genialen grünen Nagellack. S.he stylezone präsentiert sich ab sofort in einem neuen Outfit. Die viereckige Form der neuen Produkte sieht nicht nur total entzückend aus, sondern soll auch  für mehr Ordnung sorgen, denn die Produkte lassen sich ganz einfach zusammenstecken und purzeln so nicht mehr wild im Schminktascherl bzw. Handtasche herum. Die Farbpalette ist genial und perfekt für den Sommer, sind viele tolle knallige Farben dabe!. In den nächsten Tagen werd ich die grünen Eyeshadows testen und mit euch natürlich am Ergebnis teilen :) Nagellackfoto gibt es schon heute, denn der musste sofort ausprobiert werden!
alles zu finden in der neuen s.he stylezone beim dm

auf dem Foto etwas heller als in natura

Kommentare:

  1. Du hast gewonnen, Süße. Hab dir grad eine Mail geschickt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @LaVero: cool ich hab was gewonnen, das erste mal in meinem leben! freu mich total! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick dir heut noch eine Mail, wir planen nämlilch so eine kleine Blogger-Themenwoche mit den s.he Sachen! Vielleicht magst du ja mitmachen :) Wusste halt nicht, wer noch was bekommen hat!

    AntwortenLöschen
  4. ja schick mir bitte die infos mach gerne mit! glg

    AntwortenLöschen
  5. oh ich find deine e-mail nicht :D schreibst du mir kurz? hagebutterchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. mint? uuuuuuuh will haben! werd heut noch feierabend shoppen muhahahaha.
    und schön, dasd heut reingschaut hast :D
    schmatzooo

    AntwortenLöschen