Mittwoch, 18. Mai 2011

shoes of the day!

Als Jungakademikerin mit Jungakademerinnengehalt kann ich derzeit von manchen Schuhen leider nur träumen. So ging es mir auch mal wieder letzten Herbst als ich diese Louis Vuitton Pumps für mich entdeckte. Die Form - die Masche einfach ein Traum, doch bei dem Preis blieben sie auch nur ein Traum...
Für mich ist es derzeit noch ein Segen, dass Zara zeitgleich bzw. manches Mal noch schneller als der Designer selbst, solche Traumschuhe in seine Läden bringt. Zwar in abgeänderter Form - soll ja kein Fake sein - sondern NUR in Anlenhung an... aber mich stört es nicht und es wen stört, der soll in diesen Geschäften halt nicht einkaufen. Nicht das ich für Fakes wäre - die finde ich nur peindlich - aber solch schöne Schuhe sollte einfach nicht nur einer bestimmten Gesellschaftschicht vorbehalten sein... Hier meine Exemplare von Zara (leider ohne Masche - aber wer eine DIY Idee hat - nur her damit)


Kommentare:

  1. super schön!!!! ich suche aktuell auch solche schuhe mit genau so einem absatz, aber am liebsten in einem hellen beige ton oder so... Aber die hier sind schon richtig genial :)

    AntwortenLöschen
  2. aah ich hab so änliche von 'zign' in schwarzem lack!! sehen toll aus!! :-)

    AntwortenLöschen