Dienstag, 24. Mai 2011

shoes of the day!

I love Pura Lopez. Leider hab ich bis jetzt nur ein Paar von diesem wunderbaren Schuh-Label. Denn sie sind mir meistens einfach zu teuer,  in Wien gibt es sie leider auch viel zu selten und meistens nur in kleinen teuren Boutiquen. Diese hab ich vor Jahren bei einem der tollsten Schuherlebnisse ever erstanden. Es war mein Geburtstag und ich bin zufällig am letzten Verkaufstag einer Görtz Filiale (für alle WienerInnne in der Ringstraßengallerie) vorbei gekommen und alle Schuhe haben nur noch zwischen 20-50 Euro gekostet und in Gr. 41 gab es noch tolle Schuhe, bin damals mit mindestens 5 Paar aus dem Geschääft gegangen. Hab sie mir alle selbst zum Geburtstag geschenkt ;) diese Schuhe sind aber mein Highlight gewesen und obwohl sie schon so alt sind liebe ich sie immer noch!
 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen