Montag, 23. Mai 2011

shoes of the day!

Heute mal wieder etwas Klassisches bzw. bisserl Biederes ;) Aber im Allag und vor allem im Büro hab ich solche Schuhe einfach am Liebsten. Und über meine Liebe zu Wedges wisst ihr ja schon Bescheid! Diese Tommy Hilfiger Sandalen schauen jedes Jahr fast gleich aus und jedes Jahr könnte ich mir sie in allen Farben kaufen. Heuer würd es so Süße mit Karomuster geben, aber weiß nicht so recht noch mehr "Mädchen-Schuhe" - jetzt wo ich im wahren Berufsleben stehe! Bequem sind sie und wenn man das Styling dann etwas bunter hält, auch nicht so langweilig wie man vermuten würde!

meine

und die wären schon auch sehr süß oder was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Die find ich ja mal toll :)

    Ich hab auch welche von Tommy Hilfiger :)

    Ich hätte gern auch die beiden :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe diese Schuhe! So bequem <3 wir haben anscheinend einen ähnlichen Schuhgeschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find deine schöner :-)

    http://www.mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen