Montag, 30. Mai 2011

shoes of the day!

Pünktlich zum Wochenstart, zeige ich euch heute meine super bequemen, schicken Pumps von Buffalo. Zum Glück gibt es sie jede Saison und immer wieder in neuen Farben. Meine sind auf schwarzen Wildleder, sind jedoch schon ziemlich abgetragen und haben auch schon einige Male ein neues Absatzplättchen bekommen. Aber ich liebe sie immer noch - genau anschauen darf man sie halt nicht mehr. Bin mir aber sicher, dass ich mir bald einen Ersatz für Meine besorgen werde. Das Plateau und der nicht zu hohe Absatz sind perfekt um auf im Alltag nicht immer mit flachen Schuhen herum laufen zu müssen!! Und wer Buffalo kennt weiß wovon ich spreche!
meine geliebten Pumps: http://www.buffaloshop.de/index_de.html
uhhh Animal wäre auch toll, aber vielleicht weniger Bürotauglich ;) http://www.buffaloshop.de/

und das Blau erst! http://www.buffaloshop.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen