Mittwoch, 1. Juni 2011

shoes of the day!

Meine Ballerinas von Emporio Armani sind mehr als nur Ballerinas, durch die feine, wunderschöne Blumen-Spitze sind sie fast schon ein Kunstwerk. Da ich um die Spitze sehr besorgt bin trage ich sie wirklich nur ganz selten. Kennt ihr das auch, wenn es etwas einfach zu schön ist um getragen zu werden? Hab sie mir letztes Jahr gekauft und da ich gerne schwarz-weiß Kombinationen trage passen sie perfekt in meine Gadarobe!
die Details :)

Kommentare:

  1. oh ja, ich kenne das, total bekloppt, gibt man geld für irgendetwas aus und findet es soooooo toll, dass man es nicht abnutzen möchte, aber hauptsache man hat es ;) ich kann bei sowas nur über mich selbst den Kopf schütteln :D aber die schuhe sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. zum glück geht es dir auch so dachte schon ich sei ein bisserl irre ;) aber manche schuhe sind einfach zu schön um getragen zu werden :) glg

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus, bitte einmal zu mir :)

    LG

    AntwortenLöschen