Freitag, 10. Juni 2011

es muss nicht immer pink sein!

Eigentlich bin ich überhaupt kein Rot Fan, jedoch überkam es mich auf ein Mal bei meiner letzten großen Nagellackbestellung  und ich dachte mir, so richtig coole leuchtende rote Nägel wären toll. Ich finde es sehr schwer den richtigen roten Lack zu finden, denn meiner Meinung darf er nicht zu dunkel und auch nicht zu hell und grell sein. Habe zwei bestellt und in dem einen habe ich meinen perfekten roten Lack gefunden. Es ist mal wieder einer von Essie "Limited Addiction" aber seht selbst!


Kommentare:

  1. Sieht toll aus <3 ich liebe Rot <3 aber noch mehr im Moment Coral :) sieht auf gebräunter Haut toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ja coral und alle ins orange gehende töne find ich auch super! leider werd ich nie braun:( schönes wochenende glg

    AntwortenLöschen