Donnerstag, 2. Juni 2011

homestory in pink!


Hab euch  versprochen mein neues Badezimmer zu zeigen! Und hier ist es, es ist einfach zu schön geworden! Mein Liebster und ich haben in einer nächtlichen Aktion, die Möbel aufgebaut,  Löcher gebohrt und geräumt und geräumt, bin wirklich froh so eine tolle männliche Hilfe zu haben, denn alleine  hätte ich mal wieder an meine körperlichen Grenzen gehen müssen. Ich muss sagen, nach fast drei Jahren Badezimmermöbelsuche habe ich endlich meine perfekten Möbel gefunden und nun ist mein Kosmetikchoas nicht mehr für alle  sichtbar ;) Mein Bad ist sehr sehr klein – so wars immer schwierig die passenden Maße zu finden. Die Möbel von Tschibo passen und sehen toll aus, natürlich würden sie in einem größeren Raum besser wirken, aber werde ja nicht ewig in meinem kleinen pinken Paradies wohnen.  Ein einziger kleiner Nachteil haben die Möbel, der große Hochschrank hat nur zwei Zwischenbretter und so hab ich leider keinen Platz für meinen Schmuck. Wenn ihr eine Idee habt wie ich meinen Schmuck aufbewahren könnte nur her mit euren Ideen! Meine Ketten und Ohrringe hängen eh auf einem Drahtseil, aber was tun mit dem Rest?
hier ein gesamt Eindruck!
 

meine pinke Klobrille!
neues zu Hause für meine Nagellacke!!!

Kommentare:

  1. Ich möchte bitte einmal in deinem Bad einziehen :D

    Sieht richtig toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke, wennst mal in Wien bist kannst du mich gerne besuchen kommen! lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt Wahnsinn, es sieht klasse aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick. Da würd ich mich richtig wohl fühlen :-)

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht toll aus!! in echt ist es bestimmt noch viel schöner als auf den fotos!! mir gefällt insbesondere das neue zuhause für die nagellacke und den teppich vor der toilette :-D

    http://www.mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke danke euch allen! bin wirklich froh, dass ich diese möbel gefunden! pink all over!!!!!!

    AntwortenLöschen