Sonntag, 12. Juni 2011

immer wieder opi!

Eigentlich hätte es ja der Aloha von Dior werden sollen, doch dann hab ich mich doch wieder für einen OPI Lack entschieden. Die Qualität und die Farben überzeugen mich einfach immer wieder! Das grelle sommer Orange heißt "Atomic Orange" und der Name sagt meiner Meinung schon alles! Und das Beste ist, der Lack deckt schon nach der ersten Schicht und dann noch Topcoat drüber und fertig bin ich! 



Kommentare:

  1. O.P.I Lacke sind die Besten! Ich habe mir meine Nägel auch gerade mit einem aus der "Burlesque"-Edition lackiert.

    AntwortenLöschen
  2. Super, wenn sie gleich decken, mich nervt das immer so, wenn man zweimal doer öfters drübermalen muss... Ich sollte jetzt auch endlich mal zu OPI greifen :)

    Liebe Grüße
    Julia


    Btw: Ich mag deinen Blog und folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle farbe :)
    leider kan ich mir keine opi lacke lesiten :( NOCH NICH :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich bin eigentlich auch nicht gewillt 14-16 Euro zu zahlen, aus diesem Grund bestelle ich sie ja immer im Internet, wennst dich mit Freundinnen zusammen tust, dann ist auch das Porto gar nicht schlimm! hier der link http://www.mbeautylounge.com/nailpolish/ glg

    AntwortenLöschen