Dienstag, 14. Juni 2011

pink shoes!

Wir ihr wisst bin ich auf der Suche nach den ultimativen perfekten pinken Schuhen. Leider hab ich sie noch immer nicht gefunden, wobei ich langsam glaube, dass ich nicht alle meine Wünsche in einem Paar Schuhe finden werde. Denn ich kann nicht die irren High Heels suchen, um dann immer wieder festzustellen, dass sie viel zu hoch sind um den ganzen Tag damit rumzulaufen. Beste Lösung ich kaufe mir einfach gleich mehrere Paare pinke Schuhe. Ein Paar bequeme wie Ballerinas oder Wedges, ein Paar Pumps mit einem alltagstauglichen Absatz (höchstens 8 cm) und ein Paar Killer High Heels (zum Anschauen und hier und dar anziehen, aber nur dann wenn man weiß, dass man nicht lange stehen oder gehen wird). Hier hab ich eine Zusammenstellung für  die Kategorie Killer High Heels. Doch jeder einzelne ich einfach zu verlieben, doch fast kein Paar ist auch nur annähernd in meiner Preisklasse. Eins darf ich euch schon verraten die bequemen Pinken, denke ich schon gefunden zu haben, hoffe der Postmann bringt sie mir bald! 


pink shoes

Kommentare:

  1. Ich würd alle nehmen, denn ich find alle toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hihi gestern war schon meine Dune Lieferung in der Post doch leider bin ich noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen! also pinke bequeme Schuhe hab ich jetzt, jetzt fehlt nur noch ein Paar von diesen Killer High Heels;) glg

    AntwortenLöschen