Dienstag, 28. Juni 2011

immer wieder OPI!


Meine Nagellacksammlung ist wie ihr wisst enorm, aber im Sommer liebe ich meine knalligen Farben besonders. Heute passt „Manicurist of Seville“ von OPI einfach perfekt zu meinen Blumen im Kleid. Dieser dunkle pink Ton schon fast ins rot gehend, ist meiner Meinung nach ein wirklich eleganter beeriger Ton. Wie immer verwende ich zuerst den Base Coat von OPI und dann den Top Coat von MAC. Da meine Nägel total weich und brüchig sind, bin ich schwer am überlegen, ob ich sie wieder mit Gel überziehen lassen soll. Hatte jahrelang überzogene Nägel, aber irgendwann hab ich wieder aufgehört, da es mich genervt hat wenn ein Nagel gebrochen ist und es ist einfach auch sehr ins Geld gegangen. Kennt ihr in Wien ein preiswertes und auch gutes Nagelstudio?
mit Blitz

ohne Blitz

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wahnsinnig toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, wo bestellst du deine Lacke? Also meine Nagelfee bildet gerade eine aus, die ist TOP (war immer als Modell dort). Bei ihr haben meine Nägel wirklich 3 bis 3 1/2 Wochen ohne Sprung, Einriss etc. gehalten (hab ein Baby zuhause, dh sie sind ständig Feuchtigkeit etc ausgesetzt) + Hund und sie halten echt. Sie machts derzeit noch zuhause und im 22 (keine Ahnung wie weit das für dich ist) und kostet so um die 30-35€ für ein neues Set.. falls du ihre Nummer haben willst, meld dich einfach (prinzessiin@gmail.com)

    Liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen
  3. verwendest du OPI envy me nail hardener? der hat meinen nägeln nämlich ziemlich geholfen (so, dass ich jetzt fast keinen dosenöffner mehr brauche :) )
    gutes nagelstudio mit toller auswahl ist im 14, adresse weiss ich nicht auswendig aber findes du über "where to buy" auf meinem blog!
    habe dich übrigens bei 2 awards getagged: http://goodlacknail.wordpress.com/2011/06/29/giveaway-award/

    AntwortenLöschen
  4. och, du brauchst doch jetzt keinen blitz mehr bei solchen fotos hihi :*

    AntwortenLöschen
  5. @fanfarella, ja aber wollte sonnenlicht nachempfinden ;)
    danke für die tipps! 22. ist irgendwie zu weit weg von mir wohne im 17. und arbeite im 1.also irgendein Studio in dieser Gegend wäre toll! Aber muss mal schauen ob ich ein Gutes finde und ob ich überhaupt wieder damit beginne! lg

    AntwortenLöschen