Montag, 27. Juni 2011

geburtstagswochenende!

Gestern hatte ich Geburtstag und das ganze Wochenende stand unter diesem Motto ;) Ich liebe es einfach zu feiern und ein kleines Geheimnis von mir „Ich stehe gerne im Mittelpunkt“.
Schuhe von Dune, Kostenpunkt im Sale ca. 60,- Euro
leider leicht verschwommen (neue Kamera wurde ausprobiert und Einstellungen wurden getestet) aber mein einziges Outfit Foto: Kleid H&M 29.90 (jetzt im Sale 10,-Euro), Weste P&C Eigenmarke 19,90,- Leggings Spanx 45,- Euro, Kette Marc Cain (Geschenk)
Am Samstag würde mit meinen Freunden im Haus meiner Eltern, etwas außerhalb von Wien - gefeiert, da meine Wohnung einfach zu klein ist. Ich hatte mich für ein Buffet entschieden, da das Wetter einfach zum Grillen zu unbeständig war. Es gab Hummus, Taboulé, Mini Fleischlaberl (Fleischbällchen), Salat, Speck Quich, Spinat-Feta Quich und selbstgebackenen Brot und und und...  Leider gibt es kein Foto vom Buffet, denn es war so schnell aufgegessen ;) und ich zu langsam mit den Fotos. Die liebe Claudia hat noch wunder schöne Cupcakes gebacken, Danke! 

Gefeiert haben wir bis in den Morgen und obwohl das Wetter eher bescheiden war konnten wir bis nach Mitternacht im Freien sitzen, zwar in Decken eingehüllt aber das störte uns nicht. Könnte aber auch an den Unmengen von Alkohol gelegen haben, dass wir einfach die Kälte nicht mehr gespürt haben.
Meine lieben Freunde haben sich heuer mal wieder bei den Geschenken selbst übertroffen. Und ein neuer Fotoapparat, Samsung WB2000, war auch dabei, aber dem widme ich noch einen eigenen Beitrag (ich bin begeistert und er kann so viel) muss nur noch die 100seitige Bedienungsanleitung durchlesen und dann weiß ich auch genau was er alles kann ;) Ein großer Dank an alle, aber besonders an Julia, die so lieb war und das Geschenk organisiert hat! Dann bekam ich auch noch ein wunderschönes Kleid von "Comma," dieses Kleid hab ich vor sechs Monaten bei einem Kurzurlaub mit Freunden entdeckt, jedoch auf Grund meiner damaligen schlechten finanziellen Lage konnte ich es mir nicht leisten, darum haben sie es mir gekauft und auf meinen Geburtstag gewartet! Das nenne ich aufmerksame Freunde, Danke! Von meiner Mama bekam ich tolle neue Unterwäsche von Aubade, in coral – einfach genial!
Ein toller pinker Geschenkkorb, war auch unter meinen Geschenken (bin immer wieder überrascht wie viel es in Pink gibt) Danke und unzählige liebe, süße Kleinigkeiten gabs noch dazu! Von meinem überaus aufmerksamen, lieben, tollen, netten und einfach besten Freund, bekam ich einen tollen Ring von Swarowski – der Ring ist einfach so süß und einen selbstgebackenen Kuchen (seinen ersten selbstgebackenen Kuchen). 

Es war ein wunderschönes Wochenende und das verdanke ich nur meinen tollen Freunden und meiner lieben Familie! Danke, schön das es euch gibt!

Kommentare:

  1. alles beste nachträglich zu deinem Ehrentag!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Outfit :) Um das Kleid schlawänzel ich auch schon die ganze Zeit und für 10 €?!?!?! hmmmmm, ich weiß trotzdem nicht...:)

    Die Schuhe passen super :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday im nachhinein!
    OMG, der RING - einfach genial süß!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist wirklich atemberaubend.
    Schön, das dein Geburtstag so wundervoll gewesen ist! :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute nachträglich krebsi =)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich :) und der ring ist der wahnsinn!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. dank so lieb von euch! und der ring ist wirklich unglaublich schön, hab große Freude daran! lg

    AntwortenLöschen
  8. ui, alles alles liebe nachträglich liebste swarina :-) dein outfit sieht klasse aus und der ring ist traumhaft schön und suuupersüß :-) lieben gruß!!

    http://mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen